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PERSONAL TRAINING
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Inhalte eines Personaltrainings


Fettabbau:
Pulsorientiertes Training zur Reduzierung des Körperfettanteils

Muskelaktivierung:
Widerstandstraining sowohl zur Kräftigung und zum Aufbau von Muskulatur als auch zum Ausgleich von muskulären Dysbalancen

Herz-Kreislauf-Training:
Cardiovaskuläres Training zur Steigerung der Ausdauerleistung und Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems

Prävention / Rehabilitation:
Gesundheitsorientiertes Training zur Vorbeugung bzw. Nachsorge von Verletzungen respektive Erkrankungen

Lauftraining:
Individuelles Coaching vom Anfänger bis hin zum ambitionierten Läufer in Wettkampfvorbereitung

Sportartspezifisches Training:
Verbesserung der für Ihre Sportart wichtigen motorischen Fähigkeiten durch Funktionelles Training

Ernährungsberatung:
Aufdeckung von Fehlern im Ernährungsverhalten und langfristige Änderung der Essgewohnheiten

Trainingsplanung:
Individuell strukturierte und periodisierte Vorausplanung desTrainings mit Auswertung des Trainingsfortschrittes

Support:
Organisation und Beschaffung von Fitnessprodukten und Vernetzung mit Fachleuten rund um das Thema Gesundheit und Körper


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